Richtige Antoworten ! (LoL)

Jo leute ich mach eine 2te frage weil manche leute die fragen nicht verstehen und was anderes schreiben ... Egal kommen wir zum eigentlichen teil momentan habe ich 6300 points und es wäre nett wenn ihr mir vor - und nachteile sagen könnten von den champs : Xerath ,Malzahar,Shaco,karthus,Vladimir oder evtl aber in mir sehr unsicher irelia .? Thx im voraus ;P (halt wenn empfehlen ^^)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:21 von Impoleon2

3 Antworten

Xerath, Malzahar, Karthus und Vlad sind eben AP Carrys, Shaco ein Jungler und Irelia ein Solotop Char.

Bis auf Malzahar kannst du eigentlich mit keinem davon was falsch machen, Karthus und Shaco sind aber doch um einiges schwerer zu spielen, bzw zu meistern als die anderen.

Imo fährt man hier mit Irelia am besten, nach all ihren Nerfs immernoch unglaublich stark.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:29 von Herr_der_Ringe

hab im letzten post gelesen das du meintest einige behaupten Irelia wäre schlecht o.0

Den Typen gehört direkt eins aufs maul xD

Zur frage Irelia ist definitiv zu empfehlen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Irelia ist schlecht? wat? Better nerf Irelia.

Ganz ernsthaft, Irelia ist sehr stark. Du spielst sie Solotop und maxt einfach den W für einen Sustain. Dadurch hast du auf deinem Q, deinen Autohits und durch deine Ultimate einen krassen Sustain.
Auch wenn du im Early game etwas failst. Du rapest alles im Lategame. Carries können dir garnichts, und Tanks ignorierst du einfach dezent, weil du zu tanky bist um dich für die Gegner zu interessieren. Einfach den AD Carry mit 'nem Q und drei Autohits töten, nebenbei irgendwen stunnen, Ultimate für Sheen procs benutzen und das Game gewinnen. GG.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:20 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)