Kann man bei schwarz/weiß mit r4 karte cheaten ? (Pokemon Schwarz)

Kann man mit r4 karte cheaten oder braucht man dieses zusatz dingenskirchen ..

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:22 von KeRiiM

4 Antworten

Warum willst du Cheaten...? -.-

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

und auch noch smoR spielen... -.-

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:29 von kukshi-the-fox-returns_2

weil ich will nur ein zorua haben aber das gibs nur mit dem event aber das ist abgelaufen -.- also geht das oder nicht

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:02 von KeRiiM

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
TAUSCH dir doch eins!1!1! |x_x|

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link