Kann man bei schwarz/weiß mit r4 karte cheaten ? (Pokemon Schwarz)

Kann man mit r4 karte cheaten oder braucht man dieses zusatz dingenskirchen ..

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:22 von KeRiiM

4 Antworten

Warum willst du Cheaten...? -.-

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

und auch noch smoR spielen... -.-

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:29 von kukshi-the-fox-returns_2

weil ich will nur ein zorua haben aber das gibs nur mit dem event aber das ist abgelaufen -.- also geht das oder nicht

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:02 von KeRiiM

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
TAUSCH dir doch eins!1!1! |x_x|

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link