Kind ohne Heirat! Ist das möglich? (Harvest Moon)

Hallo Leute
Irgendjemand hat in irgendeinem Forum [weiß net mehr wo] rein geschrieben, dass er das Herz von Nami glaub ich schon rot hat und auch ein Kind bekommen hat aber sie nicht geheiratet hat.
Ist das möglich? Kann man Kind bekommen, ohne vorher heiraten zu müssen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:24 von Pari

1 Antwort

Nein, nicht möglich. Kind vor der Ehe, das wär wohl kaum jugendfrei^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link