Kind ohne Heirat! Ist das möglich? (Harvest Moon)

Hallo Leute
Irgendjemand hat in irgendeinem Forum [weiß net mehr wo] rein geschrieben, dass er das Herz von Nami glaub ich schon rot hat und auch ein Kind bekommen hat aber sie nicht geheiratet hat.
Ist das möglich? Kann man Kind bekommen, ohne vorher heiraten zu müssen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:24 von Pari

1 Antwort

Nein, nicht möglich. Kind vor der Ehe, das wär wohl kaum jugendfrei^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link