frage (GTA 5)

stimmt es das GTA5 eine erweiterung von san andreas ist?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:35 von joe111

8 Antworten

Nicht wirklich.
Es spielt sich 20 Jahre später und hat ne komplett andere Story.
Weiter Infos gibts aber erst vor dem Release von GTA V.

Jetzt gerade weiss man nicht mal, ob es auch San Fierro und Las Venturas geben wird.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

noch eine Info:
Gerade ist nur Los Santos bekannt (vielleicht kommt noch ne Stadt, vielleicht)
und
es wird die grösste Spielwelt aller GTA´s.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

aber wird man da auch so viele möglichkeiten haben wie in san andreas?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:53 von joe111

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielleicht, bin aber nicht mega sicher.
Mehr Möglichkeiten als GTA IV.

Also man kann sicher
golfen, Flugzeuge fliegen, in Casinos gehen, BMX fahren und kann auf grosse Landschaften und Berge fahren.
Was bei GTA IV >>fast<< kein Landschaft gab, nur die Stadt und mega wenig Land.

Jetpack gibt es glaub ich eher nicht, aber Fallschirm schon. Aber so viele Cheats wie in San Andreas gibt es vielleicht nicht mehr.

Vielleicht kann man surfen, was man in San Andreas nicht kann, aber nur vielleicht.
Ich hab am Anfang des Trailers Surfbretter gesehen.


Noch was es neu gibt, sind Hunde.
Sonst weiss ich nicht mehr weiter.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

wärs nicht geil wenn R* eine hd collection rausbringen würde von gta triology

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:23 von gerrie5230

hoffentlich wird es viele cheats geben weil dan macht das spiel richtig spaßßss!

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:38 von salkin1616

wozu cheats? jo und gta V wird das größte was rockstar überhaupt entwickelt hat

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 11:32 von Chris18911

Viele Cheats gibt es sicher in GTA V - Episodes from Los Santos xD

Bei GTA IV Episodes from Liberty City gibt es in TBoGT 2 übernatürliche Cheats:
Die Schüsse vom Scharfschützen explodieren und
sehr starke Schläge.

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)