UPNP aktiviert aber findet trotzdem kein Spiel (AC - Revelations)

Wenn ich Assassin's Creed Revelations Online spiele braucht der manchmal 30-40min bis der ein Spiel findet bei dem ich dann meistens noch gegen unsichtbare spieler spielen muss. UPNP ist aktiviert und meine NAT-Klassifizierung ist Moderat. Kann mir da mal vielleicht jemand helfen oder sagen warum der kein Spiel findet?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:01 von Silent_Trouper

2 Antworten

eigentlich is das normal das das spiel in ein paar sekunden geladen hat und das spieler unsichtbar sind gibt es eigentlich auch nich ich würde sagen dein spiel is etwas schrott und manche gegner benutzen cheats.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:50 von jonah123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das msind keine cheats mehr das sind schon hacks

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:45 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link