Düstergruft Labyinth (Skylanders Spyro's Adventure)

Hey Leute helft mir bitte.
Am Ende des Labyrinths in der Düstergruft sind so viel Steine und da komme ich nicht weiter. Weiss jemand was ich tun muss?
Danke schon im Voraus für ne schnelle Antwort.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:11 von Timon99

10 Antworten

Meinst du das Heckenlabyrinth am Schluss oder das Gebiet wo Labyrinth heißt?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:12 von selphy

das Gebiet am Schluss

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:39 von Timon99

Dann meinst du sicher, die Steine die sich links und rechts befinden und wo hinter dem einen ein Geschenk mit einem Hut ist, richtig?

Du musst erst Oculus besiegen und dann ist da wo du hergekommen bist ein Sprungkissen. So kannst du zu den Steinen zurückgelangen.
Der Stein, der den Weg zum Geschenk versperrt ist dann weg und du kannst es holen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:44 von selphy

ok Danke. Kannst du mir noch verraten wo Oculus ist?
Das wäre echt toll.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 19:21 von Timon99

Sobald du mit den Schlüsseln die Tür geöffnet hast und zu den Steinen kommst die links und rechts sind musst du einfach geradeaus laufen. Die Steine machen automatisch den Weg frei.
Aufgrund deiner Frage bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob wir wirklich von den selben Steinen reden, deswegen hab ich dir mal schnell nen Link rausgesucht:

part 1


part 2

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:45 von selphy

Hey Selphy danke, das hat mir echt geholfen. Bei mir gingen einfach die letzten Steine nicht weg.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 20:17 von Timon99

Keine Ursache ^^

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 20:35 von selphy

hast du eine Ahnung warum bei mir der letzte grüne Stein nicht aufgeht?
Alles ist ok, die drei Schlüssel, Tor geht auf, Steine bewegen sich auseinander nur der letzte nicht.
Hast du dazu vielleicht einen Tipp?

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 20:52 von Timon99

puh... das ist schwierig. Es ist mir noch nie passiert, dass die Steine nicht aufgehen.
Ich glaube nicht, dass es was mit dem Element zu tun hat, aber immer wenn ich an der Stelle war hatte ich eine Untoten Skylander. Am Anfang hatte ich Ghost Roaster und die letzten paar Male jetzt hatte ich Cynder benutzt.

Wenn ein Skylanderwechsel nichts nützt könntest du entweder versuchen, das Kapitel nochmal von vorne zu beginnen, oder Es liegt vll. an deinem Sopielstand.
Du musst nicht das ganze SPiel nochmal spielen. Es reicht, wenn du ein zweites anfängst und dann sofort Düstergruft spielst (Sozusagen als überprüfung, ob es am SPielstand liegt)

Wenn es dann immernoch nicht geht ist vll deine Disc defekt...

Sorry, aber sonst fällt mir auch nichts ein...

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 23:55 von selphy

Das Problem hab ich auch, hast Du mittlerweile ne Lösung gefunden, wie die letzten Steine auch weggehen?

Antwort #10, 18. April 2012 um 20:25 von keyvanlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)