Frage ^^ (Team Fortress 2)

Ich hab da zwei Probleme und Fragen.

1. Als ich heute nach 3 Wochen wieder TF2 angefangen habe zu spielen hab ich nach 10 Min. Eine Waffe und eine Kiste gekriegt. Ich hab mir sofort einen Schlüssel gekauft und sie geöffnet. Danach hab ich selbst nach 10 Stunden SPIELEN(Nein ich Idle nicht. Ich hab echt gezockt)nichts gekriegt.

Frage: Warum krieg ich keine Sachen mehr(Nach 3 Wochen müssten noch mehr kommen)?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:11 von Beginners

9 Antworten

Nein nach 3 Wochen kommt nicht mehr sondern es ist garantiert das man früher etwas findet.

Du müsstest eig im näheren Zeitraum wieder etwas finden da es nach drop system http://wiki.teamfortress.com/wiki/Item_drop_sys... schon lange wieder zu einen fund führen müsste.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:12 von Shirke

ne leider nicht...jetzt hab ich heute also nur einen Seltsamen Freiheitwerfer gekriegt(durch die Kiste) und diese Schrottpistole fürden Spy (irgenwas mit L´eblablabla)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:22 von Beginners

Ich hab das Problem auch :(

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:20 von a1d2f3

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Wenn ich nicht der einzige bin dann ist das woll ein größeres Problem :/ .

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 04:54 von Beginners

wenn man mehr als 11h pro Woche(Reset Do, 1:00) spielt wird es nicht mehr gewertet, d.h. man findet nichts mehr.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:21 von Lele1998

ich hab aber gerade mal 2 Sachen gekriegt o.o

Der Durschnitt ist so ca. 4 Items

Kann das sein?

Und ich kenne das Item-Drop-System -.-

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 22:04 von Beginners

da ja heute eig. Resetet sein müsste hab ich wieder nur zwei Sachen gefunden -.-
Kiste
Kriegsfächer
In der Kiste war: Farbe(Mann´s Mint glaub ich)
-.- das nervt

Antwort #7, 01. März 2012 um 14:45 von Beginners

Ich finde das auch sooo nervig, ich hasse das, grrrrrrrrrrrrrrr! :(

Antwort #8, 01. März 2012 um 18:13 von a1d2f3

Theorie(für mich :P):
Ich sollte die Kisten nicht immer sofort aufmachen nachdem ich sie gefunden habe. DAs könnte ein Grund sein :|

Antwort #9, 02. März 2012 um 06:47 von Beginners

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)