schwarzes rivalenevent Lanna und Denny (Harvest Moon - Inselparadies)

immer wenn ich versuche zwischen 18 und 20 h ins diner zu gehen um das rivalenevent von lanna und Denny auszulösen, funktioniert es nicht :(
könnt ihr mir helfen?
LG vanessa ;D

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:14 von kratzeis

2 Antworten

Hast du vlt schon ein lila Herz oder höher bei ihm/ihr? (Solange du nicht verheiratet bist kannst du die Rivalenevents nur auslösen, wenn deine Herzfarbe beim Heiratskandidaten nicht höher ist als angegeben.)
Oder leben die beiden noch keine Woche auf der Insel?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:44 von Cyara

daran kann es liegen ich hab bei denny 10 herzen xD und das rote :)
aber das 2. event bei Vaughn und Sabrina geht auch nicht. ich bin im sommer jahr 2 und erfülle immer die bedingung aber nichts passiert..._.

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:54 von kratzeis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)