U-Boot - Gegner?! (Warp)

Hallo erstmal,

bin soweit erstmal gut durch das Spiel gekommen, jetzt hänge ich auf dem U-Boot fest. Der Teil wo der Gegner rundherum geschützt ist und jagt auf mich macht mit dem 360° Laser.

Ich bin schon soweit das man ihn 3 x mit den Energietonnen durch die Röhren treffen muss. Allesdings hörts bei mir danach auf. Er macht alle Schaltschränke kaputt wo ich mich verstecken könnte und die Röhren sind auch dicht. Der Fußboden wird nass, was heißt ich kann außer laufen, gar nichts mehr... und dann trifft mich immer der Laser. Hab schon probiert bevor das Wasser hochsteigt mein Echo rüber zu schmeißen und in den Gegner zu warpen, aber das klappt nicht.

Ich habs jetzt gefühlte 2.000 mal probiert und weiß nicht mehr weiter.

Da das Spiel noch recht neu ist, findet man auch im Internet nicht sehr viel darüber...

Danke schonmal

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:19 von arwahne

1 Antwort

ok, habs selbst rausgefunden, stand oben rechts zufällig in der ecke... doof -.-

Naja, das war ja einfach eigentlich :D

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:55 von arwahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warp

Letzte Fragen zu Warp

  • Warp: U-Boot - Gegner?!

Warp

Warp spieletipps meint: Clevere Schleich-Action mit interessanten neuen Ideen die leider ein wenig unter der stark schwankenden Gegner-Intelligenz leidet.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warp (Übersicht)