Frage! (Dragon Quest Monsters - Joker)

1.Wo ist der Prokurator ( also nach der Meisterschafft,hat er doch den Incarnus in den bösen Incarnus verwandelt und dann ist er abgehauen ) ?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 23:48 von Sharkoman2

2 Antworten

Du mußt nach mamumba (oder so ähnlich, die dschungel insel)
im scouttreff mit dem schwarzen typen reden, der sagt der steg zur SKAT zentrale ist offen ,dann aus dem scoutposten raus und nach links am wasser lang bis du eine kleine höhle findest im norden der insel. Der Steg dort führt zur SKAT zentrale.
Dort musst du bis ins büro ganz oben dort ist dein vater und wieder so ein schwarzer typ. Dort bekommst du ein Item mit dem du incarnus zurück verwandeln kannst. Rede mit dem schw. Mann. dann untersuche die Regale. Der prokurator befindet sich auf akolyptika (Zobie Insel). Gehe durch das verbotene Tor in der Mitte und du gelangst in den mittleren Teil der Insel (Ödland) dort musst du dich hochkämpfen bis du dann ganz oben auf den bösen incarnus triffst und dann weiter in die höhle und am ende ist der prokurator.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 11:37 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 12:36 von Sharkoman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)