pain frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich habe alle ultis gesehen und auch die von pain, aber er hatt immer noch nur die 6 phade drauf und im nahkampf nichts neues bleibt er so ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:25 von fuchsgeister

7 Antworten

Ja der bleibt so leider -.-

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:31 von YukiJudai

Wie soll er sich verändern wenn es schon in Japan erhältlich ist?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

In impact konnte er Chibaku tensei :)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
find ich auch schade, aber was solls
es kann nicht immer alles perfekt sein
ich finds am schlimmsten wegen juugo, weil er kein juin 2 awakening im spiel hat

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

ja isso man ja eig genug von jugos 2. form gesehen
und bei pain könnten die einfach nur seine ulti verändern weil diese ulti voll lahm ist
wer stimmt mir da zu?

und was haltet ihr von der neuen ulti von killerbee?
ich fand die alte irwie besser da die reichweite viel höher war und viel praktischer :)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:37 von Neji_1994

ja für pain könnte man ein zweites ulti hinzufügen
da beide ultis von killer bee vor und nachteile haben sollte der auch zwei haben
aber wir könn ja eh nichts daran ändern

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Das Jutsu von Killer Bee war aber blöd -.-
Seine frühere Ulti ist nun sein normales Jutsu.
Das reicht mir aus. Dieses "Blitzgewitter" war nur unnötig -.-

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 15:30 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)