Hi Leute ! (Monster Hunter 3)

Ich wollte euch fragen was ist der unterschied zwischen einen normalen Dämonjho und dem Weltenfresser Jho außer der Größe. Also bekommt man in der Belohnung etwas besonderes oder so und ist alles gleich Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:28 von finsternis999

4 Antworten

Der Weltenfresser ist ein normaler Jho nur halt mit mehr HP.. Als Belohnung kriegt man bestimmt was, ich weiß nicht was, weil ich nur mit Noobs spiele...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:31 von -WhiteKing-

Talismane, Talismane, Talismane

juhu, ich bin reich...nachdem ich Weltenfresser gemacht habe.


Du weißt, was ich dir sagen will, oder?
^^








Ne mal im ernst; dort kannst du mit etwas Glück ein paar echt gute Talismane abstauben.
Aber der hat nicht nur mehr HP, sondern ist mit nahkampf2waffen (sprich alle außer Armbrust) auch noch äußerst schwer zu treffen, was das zu einem Problem machen kann. Da die Geschwindigkeit sich zu dem Laufen proportional steigert, ist dieser Jho ziemlich schnell.

Hoffe darauf, dass du keine Nooby-Gruppe bist.

Aber was warne ich dich. Mach ihn doch einfach, und wenns nicht funktioniert (ob wegen der gruppe oder wegen was anderem...) dann wechsle die Stadt und probiers nochmal. Die Belohnungen haben sich bei mir meist gelohnt.



Weidmannsheil

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Danke ^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:33 von finsternis999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wahnsinnig schnell massig Talismane bekommen.
Mit 12 Fallgruben und ordentlicher Ausrüstung ist die Quest in unter 3 Minuten schaffbar.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 09:59 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)