Kaltensteins schatten get nicht (Drakensang 2)

hi ich hab die mod runtergeladen, instalirt und alle Savgames aktuallisirt ausrdem habe ich alle Quwests erledigt um die mod zu spielen wenn ich zu Gerling gehe gibt er mir nur die normalen antwortmöglichkeiten habs auch schon mit nem anderem Acc versucht ha da aber das Problem das ich seit dem ich die mod instalirt habe ein bug in dem Quwest wo man im Jagdrewir die Hirschkäfer jagen muss afgetaucht ist nähmlich tauche sie zwar auf aber nachdem ich sie getötet habe hab ich nicht den Kopf von dem grösten von inen erhalten

kann ich die mod vieleicht Deinstaliren und wenn ja wo mache ich das?

Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:32 von Fantasifan

1 Antwort

ich glaub dann musst du alles von dsa runterschmeißen und wieder neu installieren.
oder schau mal direkt in den ordner von klatensteins schatten. vlt steht da was von deinstallieren. naja wichtig ist das du das jagdrevier durch spielst...
hab da auch am anfang meine probleme gehabt

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:27 von Raika203

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)