Deinstallations Fehler 1721 (Borderlands)

Hi Leute, ich habe in Problem mit der Deinstallation von Borderlands. Ich wollte das Spiel neu installieren und bin über die CD auf deinstallieren gegangen. Dann bekomme ich den Fehler 1721 rein. Ich hab danach Borderlands manuell gelöscht. Hab auch alles mit dem regeditor gelöscht und das Spiel kann immer noch nicht deinstalliert werden. Installieren geht auch nicht, hab ja nur die Möglichkeit zu deinstallieren.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:45 von Okami4ever

4 Antworten

Jetzt könntest du noch mehr Probleme verursacht haben durchs manuelle löschen, aber nen versuch ists trotzdem wert.
Das simpelste: DvD rein, öffnen, die Setup.exe suchen und als Administrator ausfüren.
Etwas umständlicher: Revo Uninstaller runterladen und Installieren.
Sollte der noch einen Eintrag zu Borderlands finden, anklicken und die deinstallationsweise Moderat oder Erweitert wählen. Revo sucht und findet jetzt EIGENTLICH selbst die verstecktesten Daten vom Spiel. Hat er welche gefunden, setz ein Häkchen davor und klick auf löschen. Danach(evtl PC neustart)sollte man Borderlands wieder neu Installieren können.
Am umtändlichsten: Windows löschen und reinstallieren. Wäre aber die aller, aller letzte möglichkeit.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 13:59 von Ingepunk

Noch der link zu Revo Uninstaller: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_2...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:01 von Ingepunk

Also ich hatte schon das umständlichste gemacht ;D Windows neu drauf geschmissen. Naja gut dann hatte ich meinen PC danach wieder so eingerichtet wie er war und hatte Borderlands wieder mal reingeworfen. Okay installiere ich das Spiel und als es an Nvidia PhysX rann ging bekam ich plötzlich die Nachricht das diese Datei angeblich beschädigt ist... danach hatte ich keine Lust mehr und hab es einfach gelassen. Und dann als ich heut morgen den PC gestartet habe und Borderlands wieder reinlegte zum installieren ging es ganz plötzlich wieder... Warum macht dieses Spiel so viele Probleme? :D Als ich es das erste mal installierte hatte ich auch ziemliche Schwierigkeiten.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:42 von Okami4ever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Lustigerweiß hat ich gar keine Probs mit dem Spiel selbst die DLCs funktionierten ohne Sorge. Aber das ist halt so bei PCs und Spielen, mal klappt alles, mal wieder nicht.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:37 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)