vorhof des schicksals (God of War 2)

hallo zusammen ist mir ein wenig peindlich diese frage zu stellen aber ich komme bei dem vorhof des schicksals nicht mehr weiter nach dem ich die eine statue vor dem auge deponiert habe weiss ich nicht mehr was ich tun soll vielen dan für tipps antworten und videos


ps: hebes seit mai nicht mehr gezockt das game höhö

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 00:00 von fufi

6 Antworten

es gibt zwei statuen, die du vor jeweils einem auge stellen musst. die statue auf der linken seite schiebst du nur in die mulde. die rechte statue musst du zuerst mit dem gegenüberliegenden hebel nach oben heben und dann mit einem starken tritt über die stufe stoßen. danach noch in die andere mulde schieben und das wars.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 06:14 von crying_devil

danke hombre aber mein problem ist ich finde die zweite statue nicht die rechte statue finde ich aber die linke nicht keine ahnung wo die ist.das ist peindlich höhö

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 12:33 von fufi

die andere statue (egal ob links oder rechts) befindet sich an der gleichen stelle wie die andere... nur auf der anderen seite. das heißt, wenn du zur linken seite läufst, dann ist sie links. wenn du zur rechten seite läufst, dann ist sie rechts. die andere statue sieht außerdem genauso aus wie die eine, die du schon vor dem auge platziert hast. sie hat auch einen schild. also, mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen... das ist kein großes gebiet. schau einfach mal ein wenig genauer nach.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 14:10 von crying_devil

huhu crying devil hab die statue gefunden ich esel ging immer an der vorbei und hab sie nie gesehen meine tüte ist das peindlich höhö aber ich danke dir für die hilfe und sorry das ich deine zeit vergeutet habe.



jetz noch eine andere frage bei gow2 bekommt man den hammer und noch ein schwert und ein speer was muss ich ganz aufüllen die chaos klingen das ist klar und was noch?dönke im voraus

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 11:33 von fufi

den hammer und noch das atlasbeben... meine meinung.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:01 von crying_devil

aber ich denke ich werde genug rote orbs haben um alles auf zu motzen mal scahuen sonst danke für deine antwort

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 20:57 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)