choppilein (One Piece Unlimited Cruise SP)

was muss ich machen um choppileins sp attacke zu bekommen

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:54 von amphi

7 Antworten

Bei der 1 musst du so ne Spezuelle Ausrüstung herstellen und bei der 2 einen nen Rumbelball...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:57 von gelöschter User

genau die spezielle ausrüstung steht aus in choppileins status
aber wie stelle ich die her und was für materialien brauche ich dafür

mein ruffy kann auf der ersten insel schon gear secando kann ich ihn noch trainieren oder erlernt er noch andere attacken irgendwie

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:10 von amphi

1. Kunst der medizin muss auf lv 3 sein dan kannst du chopper fähigkeiten voll ausnutzen.

2. Nein

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:17 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
@amphi
Sicher kannst du Ruffy noch trainieren(aber nicht Gear Second),zB alle Attacken auf Lv.5.,dann bekommst du bei Ruffy auch irgentwie GG-Sturm.
Für Chopper Rumble Ball brauchst du ein goldenes Ei(2.Insel-"Secret" oder 4.Insel von den Pinguinen),Goldene Frucht(4.Insel-Zufällig bei den Bäumen(Büschen..whatever)-durch die bekommst du übrigends auch die Idee zum Rumble Ball.
Kann sein das du auch ein goldenes Insekt brauchst,ist schon ne Weile her.(2.Insel-bei den Bäumen wo die roten Früchte sind,wenn du ein wenig Glück hast ist ein goldener dran).
LG Marci

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 19:26 von Strohut_Ruffy

P.s.: Du brauchst für den Rumble Ball "Kunst der Medikamenten-Mischung" Lv3,siehe "Chopper-Status". :D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:30 von Strohut_Ruffy

nein kann sie nicht weil sie gear 2 schon hat und um gear 2 zu bekommen muss man alle Attacken auf lv 5 sein.

die Attacken kannst du weiter trainieren wen Mann auf schwer spielt bis zu lv 10

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 19:39 von Rothaar_shanks

Stimmt auch wieder,danke Shanks^^

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 20:01 von Strohut_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)