chegale woods das zweite mal weiß nicht weiter (Tales of the Abyss)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:55 von mariesophie

12 Antworten

was ist dnen das 2te mal genau? bzw. was meinst du damit?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

muß da jemand glaube finden und dann komt eine zwischensequenze an eineme baum

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 22:04 von mariesophie

Ist das da wo man Ariatta besiegen muss - meinst du das mit 2. mal

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 12:30 von xLeikax

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ja aber ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 12:58 von mariesophie

ariatta steht da wo man am anfang diesen großen liger getötet hat also in soner baumhöle

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 13:30 von xLeikax

Und Anise muss im Team sein sonst kannst du nicht kämpfen!

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 16:43 von DonPersien

wo finde ich den anise? und wo ist diese baumhöhle

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 17:09 von mariesophie

sag mal.. ich will nicht unhöflich sein, aber kannst du überhaupt etwas englisch? :D
anise.. ist deine teammemberin!.. xD...
weißte.. die mit den braunen.. zöpfen..
und.. der puppe.. die tokunaga heißt..
sie kämpft mit nem stab.. und der puppe. . .
und.. arietta... ist die kleine mit den rosa haaren.. die nen ion-komplex hat... haben die irgendwas von nem kampf gesagt zwischen anise und arietta? ô.O
wenn ja.. geh.. geh einfach durch die cheagle woods x'D
und da, wo das fette ding... eben die ligerqueen.. mit den eiern war.. ganz am anfang, ja? ..
DA steht ms. rosa haar..
.. vi.. viel glück..

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 21:43 von AnimalCrossingFanNr1

danke

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 22:30 von mariesophie

hallo komme nicht weiter komme nicht in diese baumhöhle

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 13:48 von mariesophie

ahhh...
du musst einfach laufen xDDD
geh doch einfach dadurch, und über die baumstämme drüber..
da gibts net ma groß nen andern weg!
da wo das große löwen.. ding stand.. was ein nest hatte..
wenn du nen GRÜNEN speicherkreis findest, biste richtig.

wenn du an nem großen baum bist, wo cheagle wohnen, biste falsche, dann musste in die andere richtung.
. . . . . . . . .

ich geb dir nen kleinen tipp..
ich weiß nich, wie alt du bist..
aber wenn du das alles so wenig verstehst, solltest du vllt ein paar jahre warten und englisch besser lernen, sonst wirste da wahrscheinlich nie richtig durchsteigen...
ist nur ein.. lieb gemeinter rat..

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 23:05 von AnimalCrossingFanNr1

danke für deine antwort stehen vor der höhle und komme nicht rein. englisch kann ich kaum bin dafür schon zu lange aus der schule bin fast 50

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 07:13 von mariesophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)