bekommt man während der kampagne bessere karten als im freien duell? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

frage steht oben. danke schonmal

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:56 von Great_MK_II

9 Antworten

Nein mit Sicherheit nicht, zwar bekommst du nicht sonderlich schnell in der freien Modi gute Karten, aber wenn du viel kämpfst, wird das selbstverständlich. Magier der Wiesen ist ein guter Gegner. Nicht zu schwer und bekommst Karten, wie meteor-b drache ( 3500/2000) und Schädelritter (2650/?), welchen du aufrüsten kannst mit sehr vielen Karten.

Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort was anfangen ;)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:42 von xXspecialeaXx

danke schonmal ;)
ich habe das spiel aber schon vor 10 jahren oder so zum geburtstag bekommen also ein bischen kenn ich mich ja aus.
habe nur neu angefangen und wollte so schnell wie möglich metamorphose bekommen weil ich immer am ende gegen darknite sterbe.
hier mein aktuelles deck vllt kannst du mir ja helfen:

3x Meteor B Drache
3x Schwarzer Magier
3x Gaia
3x Fluch des Drachen
1x Dschungeldrache
3x Kanimari angriff (oder so änlich is auf jeden fall ne (1900/1400 donner karte)
2x schwarzer rotaugendrache
2x feuer pegasos
1x brachiosaurus
3x raigeki
3x drachenschatz
3x schloss des lichts
3x salamandra
2x gebirge
3x donnerpinguin
2x kriechender drache

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:19 von Great_MK_II

mein deck:
3x meteor b
3x weißer dr
3x schädelritter
3x schwarzer magier
2X Gaia
1X Fluch des Drachen
3X Metamorphose
3X Schloss des Lichts
3X Raigeki

und noch paar unwichtige karten ;)

hol dir Schädelritter von Magier der Wiesen ;) dann aufrüsten und perfekt ;)

Antwort #3, 01. März 2012 um 16:01 von xXspecialeaXx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aber den weißen drachen bekomme ich doch nur nach der kampagne oder?
und ich kann pegasos nich s tec besiegen weil der immer raigeki einsett und mich dann tötet :/

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:32 von Great_MK_II

getauscht und dann dubliziert und wieder dubliziert ;)


Auf deine eine Frage haste noch ne Antwort von mir ;)

Antwort #5, 02. März 2012 um 14:38 von xXspecialeaXx

so hab nitemare jetzt endlich nochmal besiegt. leider habe ich keinen seto 2 aber das macht nichts

Antwort #6, 03. März 2012 um 17:49 von Great_MK_II

spiel kampangne nochmal durch und dann musst du iwas anders machen, aber was kann ich dir leider nicht mehr sagen. also wieder dann bei laden und dann nicht auf freies duell sondern dadrüber.

Antwort #7, 03. März 2012 um 19:01 von xXspecialeaXx

Great_MK_II hab grad gesehen das du 2 Rotaugen drachen hast du hast ja bestimmt meteor drachen wenn ja hau das rein und fusioniere es mit dem Rotaugendrachen und schon haste einen Meter B Drache mehr :D

Antwort #8, 26. März 2012 um 04:19 von MW3Pro

Zur Frage wie bekomme ich Seto2 :
Erst 2-4 Magier vernichten (Wasser,Berg,Wald,Wiese,Wüste)
ABER NICHT ALLE 5!
Dann gehst du zum neuen Duellierplatz und schon geht ihr in den großen Schrein. Dort müsst ihr den Magier des Labyrinths besiegen und dann:"Rechts, Rechts,Links,Rechts" durch Labyrinth und schon kämpft ihr gegen Seto2, wesen stärkste Karte der Torwächter (3750/?) ist ;)
Dann seit ihr wieder Automatisch in der Stadt und könnt jetzt speichern.
Dann habt ihr Seto2 für das freie Duell ;)

P.S.: Habe von ihm Weißen Drachen bekommen nach 16 Duellen

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 19:58 von ShowTim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)