3 typen in B/W 2 ? (Pokemon Schwarz)

hey leute ich habe etwas interassantes gefunden auf filb die formen von Kyurem jetzt meine frage Zekrom/Reshiram/Kyurem jeder ist von typ Drache ist klar aber zudem sind die unter den typen Elektro/Feuer/Eis aufgeteilt jenach dem welche edition man sich hollt B/W 2 gibt es eine form von Kyurem weden dann die Formen dann 3 Typen haben

Typ Drache/Eis/Elektro?
Typ Drache/Eis/Feuer?
oder eher nicht was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

17 Antworten

Ich glaube der Typ Drache wird dann Entfernt.
3 Typen würden Das ganze system durcheinanderbringen.
Und außerdem: Pro Edition gibt es 2 kyurem formen, Das normale und die fusion.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

mal schauen das pokemon müsste dann so stark sein wie Arceus sein da in ihm 2 Legis Stecken ^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Wieso sollte es?
2 Legis = Arceus? So ein Blödsinn.

2 Menschen sind ja auch kein Hulk...

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich glaube du verstehst es nicht was ich meine in diesem neuen cover pokemon von B/W 2 stecken 2 Legis Kyurem/Zekrom oder Kyurem/Reshiram sowie in dbz die Kräfte verschmälzen und werden noch stärker XD

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

wer soll den dass verstehen? o.O"

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:21 von Holzhammer

Und wieso sollen die dann so stark sein, wie Arceus?
Nach deiner Logik wäre es doch angemessener, wenn sie NOCH stärker wären, wodurch man sie ein ganz neues Tier schieben müsste... xP

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 18:23 von Fable_2

ist egal ich weiss wie es gemeint ist -.-

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

ich bin auch nur ein mensch und kann alles wissen oder perfekt alles erklärem/formulieren...-.-

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

Ein neues Tier, statt Uber jetzt Super-Uber?

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

"kann nicht alles wissen"

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Das war auf Fable bezogen ^^

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Damit meinte ich eig. einen Bann ausm Uber, wie es Arceus in Gen IV bekam^^"
Aber da es dadurch schon 2( evtl 3) wären, wäre das doch mal ein Tier, indem man echt viel tun kann xPPP

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 18:29 von Fable_2

Das hätte dann den maximalwert von beiden pokemon zusammen.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

"Das hätte dann den maximalwert von beiden pokemon zusammen."

2019 + 2059 = Instant Ban!

Das wäre doch völlig hirnrissig etwas so übermäßig zu overpowern.
Nenene. Sowas macht nichmal N/GF

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 19:41 von derschueler

Wenn dann wird der Mittelwert ausgerechnet...
...womit wir allerdings, mal wieder, nur bei Spekulationen wären -.-

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 21:40 von gelöschter User

Ultra oder Master Ban Uber .

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 22:09 von Wiraqocha

Ban - Uber - OU [...]
So. Aber doch nicht anders... é____è

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)