Speuler erst nach Mechonis Kern lesen (Xenoblade Chronicles)

Also ich bin jetzt nach Mechonis Kern, bevor ich jetzt mit dem Junks ins innere von Bionis reisen will, würde ich gern wissen ob ich mich dort noch einmal heraus teleportieren kann, oder ob ich dann denn Endgegner machen muss. Denn ich will eigentlich noch vorher einige Nebenquest erledigen.

Und ist nach dem Endgegner das Spiel aus oder kann mann dann auch noch z.B. an Kolonie 6 weiter bauen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:12 von Klenk

4 Antworten

Ja,man kann jederzeit wieder aus dem Bionis heraus,auch durch Teleport.Ob nach Ende der Spiel Kolonie 6 weiter ausgebaut werden kann,weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:18 von TurtokLiebhaber

Vor dem Endboss wird gespeichert und man kann Kolonie 6 weiter aufbauen.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:24 von spielefrosch

wenn man den endboss besiegt kommt die frage new game + also von vorne anfangen auf dem lvl oder nein

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:30 von borusse96

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Kolonie 6 wird kann weiter ausgebaut werden- allerdings beginnst du wieder von 0.

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:55 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)