yamato+ rüssi (Monster Hunter 3)

hallo was soll ich in der rüssi einbauen bin jr 278 und hab ka was ich da einbauen soll

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:21 von HDKR

5 Antworten

Schaue doch einfach erstmal deine Talismane durch... dann wirst du sicher gute Skills finden, die du dan in die Rüssi einbaust

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:48 von Freaky8

Willkommen im Club der keine Ahnung Haber, was sie in die Yamato+ Rüstung einbauen sollen, weil es so viele bessere Rüstungen gibt Wisser.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 09:56 von inaschu

ich hab kritischer hieb und angriff++ reingem8 und benutze die rüssi mit ala umbruch

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:18 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Sag mal machst du keine Ladeschläge mit Ala Umbruch?

Wär es nicht sinnvoller die Rüstung mit ner Morphaxt wie Flammenunwetter zu benutzen, die selbst mit Schärfe +1 nur blaue Schärfe hat?

...oder mit dem Agna Langschwert, was nur so einen klitzekleinen weißen Balken hat?

Ich sag ja:
Es gibt so viel bessere...

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:35 von inaschu

Ist jetzt zwar nicht komplett Yamato+ aber fürn Schattenbinder würd ich das mal probieren...

http://divinewh.im/1.C_1h.1S.1R_B_1g.1t_16.C_1k...

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:04 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)