Steam Killing Floor Download beginnt nicht (Killing Floor)

Hi!
Also ich habe Killing Floor schon seit 2 Jahren ca. jetzt habe ich meinen PC ganz neu gemacht (Betriebssystem usw.)
Habe Steam installiert und will Killing Floor downloaden, aber es beginnt in der Bibliothek einfach nicht zu downloaden, obwohl mir wenn ich mit der rechten Maustatse auf Killing Floor klicke steht, (UPDATE ANHALTEN)...
In der Bibliothek steht aber die ganze zeit (DOWNLOAD PAUSE) ich weis einfach nicht weiter.
Net Framework 3.5 habe ich installiert und CZ kann ich auch problemlos spielen, die download Region habe ich auch schon diverse male geändert.
Bitte um hilfe.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:39 von RedDraggon

4 Antworten

Bei "Download fortsetzen" tut sich nichts?, das dauert manchmal. (Nur einmal drücken auch wenns nicht gleich reagiert)

Oder versuch mal vom Desktop aus zu starten wenn du eine Verknüpfung hast (bzw. aus dem Steam-Verzeichnis /Steamapps/common/KF/killingfoor.exe), bevor du Steam startest.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 00:30 von architeK

Ja genau bei "Download fortsetzen" tut sich nichts...
Ich habe einmal gedrückt und anschließend ne zeit lang gewartet so ca. 1 Stunde und immer noch nichts.
Habe mal die verknüpfung von Steam bzw. Killing Floor aufn Desktop gesetzt und von dort aus gestartet dan kahm folgendes: Steam überprüft oder defragmentiert die... blablabla etc. im anschluss als es fertig war kahm diese Meldung "Die Steam Server sind zur Zeit überlastet bitte versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal.
Das kenne ich habe auch schon die Downloadregion mal geändert "Indien, USA, Australien uvm. auch dort bei allen des gleiche Problem.
Aber wen ich zB. Zombie Brawl Orama installiere oder andere Spiele funktioniert es tadellos.
Die Registry Blob datei habe ich auch schonmal gelöscht half aber auch nichts.
Hast du noch einen oder mehrere andere Vorschläge ?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:13 von RedDraggon

Ich hab die gleiche Meldung manchmal, aber immer wenn ichs dann nochmal versuche, funktionierts - früher oder später. So gesehen keine Erfahrung bezüglich Beseitigung. Evtl. in Steam nach Client-Updats suchen. Dürfte ein Verbindungsproblem sein.

Unter Eigenschaften/lokale Dateien, was steht da bei Plattenauslastung? Bei mir sinds knapp 2GB. Kannst mal lokale Dateien löschen oder auf Fehler überprüfen (falls schon was drauf ist bzw. defragmentieren).

Grundsätzlich: Ich hab W-LAN, hast du eine Standleitung? Kann sein dass du Ports auf dem Router/Firewall freigeben musst.

http://forums.tripwireinteractive.com/showthrea...

Vielleicht findest du in dem Thread was nützliches.

Antwort #3, 02. März 2012 um 08:58 von architeK

Kannst auch mal versuchen:

http://forums.tripwireinteractive.com/showthrea...

der fünfte Thread (von strewth, die Masterserver.vfd in die Steam/config kopieren/einfügen). Musste ich bei L4D2 mal machen, da ich auf keine Server mehr kam.

Antwort #4, 02. März 2012 um 09:09 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)