Grafikproblem (Emergency 4)

Hi
wenn ich Emergency 4 in Kampagne und im Freispiel Modus spiel dann spiele ich 5 min und dann wird die grafik ganz komisch. das heißt ürgendwie sind dann solche schatten auf den boden und die sind ganz komisch gezackt. und die gehen über die ganze map. was ist das? kann mir einer helfen?

Ich hab eine Intel GMA 4500M drin. ich weiß muss das spiel auf "niedrig" zocken aber is mir egal ich will wissen was das problem ist!

Lg

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:39 von Assault2

3 Antworten

Falls du nicht die Deluxe Version hast, installiere mal den Patch

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

falls du es eh nicht schon hast. Vielleicht gehts ja danach, mehr wüsste ich nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:47 von Lanzenritter

Doch aber ich hab die Deluxe Version ;D

und nu?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:52 von Assault2

vielleicht deinen Grafikkartentreiber aktualisieren, allerdings weiß ich nicht wie man das bei deiner Grafikkarte macht. Müsstest mal googlen vielleicht findest was. Wenn das auch nicht hilft dann evtl. mal an den Support des Spiels wenden, die Kontaktmöglichkeiten stehen normal immer im Handbuch auf den letzten Seiten (aber auf den Preis achten, manchmal ist der echt teuer) oder du schaust ob es für das Spiel ein offizieles Forum gibt, da findest dann bestimmt auch eher Hilfe. Mehr weiß ich aber wirklich dann nicht mehr :)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:17 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)