Einige "Beschriftungen" sind plötzlich auf english... (Skyrim)

Hi Leute

Wie ihr oben schon lesen könnt, wurden irgendwie einige Gegenstände und Ortsnamen (auch "Türen" mit denen man zu den Orten hin kann usw.) auf englisch "eingestellt". Bei der Map ist alles noch auf deutsch und sonst ist auch nicht alles auf englisch. Aber in Weisslauf ist z.B. die Drachenfeste zu Dragonhold (ka wie das auf englisch heisst...) oder Grünwall wurde zu Greenwall usw.

Wie kann ich das wieder ändern? Und kann es sein, dass es auch etwas mit den Mods (hauptsächlich Waffen- oder Grafikmods) zutun hat?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:43 von wormsmanager

2 Antworten

Mit den mods kann das auf jeden fall zu run haben ist zumindest meine erste vermutung gewesen. Wenn du englische Mods instllierts kann es passieren das Teile des Spiels plötzlich auf englisch sind. Umstellen geht das nur mit abschalten oder deinstallation der Mods.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:58 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo, es hängt mit den Mods zusammen, gerade Itemmods (Waffen, Rüstungen usw.) sorgen dafür, das manche Sachen Englisch werden (Vorausgesetzt es sind Englische Mods..), hol dir Deutsche Mods, dann bleibt dein Spiel auch Deutsch ;)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:39 von Lanzelot5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)