Rote spur außerhalb des Animus (AC - Brotherhood)

Hallo erstmal ich habe mal als ich den Animus verlassen und das Adlerauge aktiviert habe eine Rote spur am Boden gefunden und bin dieser gefolgt habe aber am ende nichts gefunden was hats mit dieser Spur auf sich ?!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:50 von muffin1809

2 Antworten

Die Spur ist einfach so da

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:55 von clhsn

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
in ac rev. ist ne rote spur der Patrouillenweg der WACHE

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:23 von Da_Ne_96__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)