2.Fragen? (MW 3)

1.Ich wollte zur Abwechslung mal mit einen MG spielen, und hab mich einfach zur PKP entschieden.

Meine derzeitige Klasse ist:

PKP Schnellfeuer und Schaldämpfer
44.Magnum

EMP-Granate
Claymore

Marathon
Attentäter Pro
Ruhige Hand Pro

Was würdet ihr an der Klasse verbessern?

2. Ich bin im Elite angemeldet ( kostenlos ) und bin in einen Clan, aber wie levelt mann sich den Clan in elite. Weil wir sind Level 6 schon eine woche.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:50 von gelöschter User

4 Antworten

1. Die pkp find ich irgendwie nicht so gut probier mal die mk46 oder m60e4 bei den beiden jeweils Schnellfeuer und griff( sofern du bei der m60 kein visier brauchst^^)
Desert Eagle Akimbo
Als extra 1 Fingerfertigkeit!
Rest gut!
2.wenn weitere Mitglieder in den Clan eintreten brauchen aber alle Elite Premium und durch Abschluss von clan operationen( bin mir aber hier nicht sicher!)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:08 von imperatorhuber

Also,


ich finde Die PKP gut aber die MK46 ist besser.ich empfehle dir die 2. MG die diese schwarze weil die für MG's verdammt schnell nachladen und sie ist auch gut hatte die auf Gold ich Hatte Schnellfeuer und Grif dann ist jeder Platt^^

Achja da muss noch Fingerfertigkeit hin und Schnellziehen weil die zulange fürs reinzoomen brauchen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:28 von wassimcool007

Danke für eure hilfe.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
M60 mit rückstoss und griff.
Schnell ziehen
Attentäter
Meisterschütze/ Todesstille
;D Probier aus, ich finds nicht schlecht

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 13:34 von Stefan_the_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)