Grundsätzliche Merkmale (Driver 76)

Da ich eher der faule typ bin schreib ich mal die grundlegenden Spieleigenschaften als eine 'Frage'.
In Driver 76 kann man wie in GTA Autos klauen, mit (zwar relativ wenigen) Waffen ballern und in leicht eingeschränkter Weise 'doof' in der Welt rumgondeln.
Wer Cruisen will (Open Driving) der sollte Dreieck drücken wenn er Missionen und Miniquests auswählen kann (Wenns nicht geht und ihr Missionen zu erledigen habt, dann müsst ihr wohl alle Missionen erfüllen...) Eine FAQ um den Sumo Racer (höchstwahr. der fehlende 57. Wagen) in die Finger zu bekommen ist unterwegs gewesen als ich das hier schrieb. Nach einer Map auf der alle Sterne aufgezeichnet sind hab ich lange gesucht aber noch nix gefunden, finde ich eine, stelle ich diese als Screenshot ein. Wer vergeblich versucht Cheats zu benutzen, hat ein Problem: Es gibt keine funktionierenden Cheats. Die Leute die die fake codes eingestellt haben, haben entweder Spaß am nerven oder ein gecracktes Game. (Die Poster der Cheats können mal gerne näher beschreiben wie die denn klappen sollen...)
Zu guter letzt: Ich hab noch nicht rausgekriegt wie man auf die Militär-gesicherte Insel kommt, und ich hab kein Plan was das helle "X" auf dem Kartenrand oberhalb von Jersey zu bedeuten soll. Wer das Spiel durch hat und viele Sterne gefunden hat und etwas Geld übrig hat kann ja mal sein Savegame reinstellen. Wäre nähmlich auch mal cool..

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:53 von calisota

1 Antwort

Ich kann dir mit der Gefängnis Insel helfen. Kannst du mir auch helfen mein Savegame zu posten? Wenn du mir hilfst helfe ich dir auch ;)

Antwort #1, 22. März 2016 um 19:41 von THUG_LIFE187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 76

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)