Brauche Hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

Diese Frage hat zwar nix mit ssbb zu tun aber ich hoffe jemand kann mir Helfen.Heute is meine Wii runter gefallen sie geht noch aber das Bild bleibt schwarz woran liegt das geht es noch i-wie oder is sie schrott?







BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:21 von xxSamxx1222

14 Antworten

die wii ist schrott

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:58 von Mord123

wie ist die den runtergefallen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:01 von Mord123

Maaan scheiße! ich bin übers kabel gestollpert :(

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:55 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Maaan ich bin sooo Scheiße :( Warum muss sowas mir passieren :( ich hasse mein Leben

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 20:57 von xxSamxx1222

eerrrmmm...sind die kabel hinten am fernseher noch drin?
ich dachte auch mal meine wii sei hin, aber ich hatte die stecker nur nicht drin ;P

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 21:34 von MarkatoFan

Ja die sind drin wäre schön wenn nicht :P

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 22:29 von xxSamxx1222

Vllt is auch nur das Kabel kaputt, aber eigentlich halten Wiis nicht soooo viel aus...
Versuch es vllt erst mit einem Ersatzkabel und wenns dann nicht geht...

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 10:22 von NinjaNintendo

Wo haste die gekauft? Vllt kannste die ja dort wieder zur Reparatur bringen ;)

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 13:40 von larsnowas

Danke! ich bring sie weg wenn sie nicht mehr heile wird dann hol ich mir ne neue^^ muss dann alle spiele neu machen :(

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 17:54 von xxSamxx1222

Habe nur die Wii von mein Bro

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 20:07 von xxSamxx1222

tja...du bist dumm!

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 14:32 von bstian

Junge ich habs doch schon gesagt also musst du nicht deine Fette klappe aufreißen






PS:HDF

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 16:46 von xxSamxx1222

@bstian
Das war einfach nur unnötig...

Is bei mir auch mal passiert, nur das die Wii noch ging...

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 14:22 von larsnowas

bstian keiner und zwar KEINER will dein kommentar lesen also lass es lieber -o-

Antwort #14, 02. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)