Viele Erwartungen (New Leaf)

Also, ich weiß, dass ihr euch ÜBELST auf das spiel freut. ICH nämlich auch !
ABER, mir ist aufgefallen, dass ihr sehr viel vom Spiel erwartet oder erträumt (wegen dem langen warten malt man sich ja aus wie das alles so sein könnte),wie zum Beispiel:

-unter Wasser nach Schätzen suchen
-sehr, sehr, sehr viele Shoppingcenter
-viele neue Fischearten u. Insekten (ich denke schon, dass es neue gitb :P)
-neues Gemüse etc. etc.


UND noch vieles mehr ... ich meine einfach erwartet nicht zu viel dann werdet ihr auch nicht enttäuscht


Ist alles nicht böse gemeitn ich meine ich kann es auch kaum aushalten endlich los zusuchten :O

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:36 von arzu32

14 Antworten

Du hast Recht, vielleicht sollten wir unsere Erwartungen nur auf das beziehen, was bereits bekannt ist? Egal, ich freu mich soooooooooooooooooo auf das Spiel! Will mich später irgendwer besuchen kommen?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:40 von EveryYoshi98

Du hast recht!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:20 von delfi12

mitlerweile warte ich garnichtmehr auf das spiel,lieber holle ich mir spiele wo das erscheinungsdatum bekannt ist (z.B kid icarus *__*)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:27 von HarryPotter7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@mache ich auch HP 7
@arzu32 eigentlich wird es laut den entwicklern und was man bis jetzt alles an material gesehen hat alles drin vorkommen was du gelistet hast zwar nicht sehr,sehr viele, aber einige geschäfte und man kann tauchen und warum sollte man keine perle oder muscheln unter wasser finden und es wird auch bestimmt einige neue arten (insekten und fische) geben (beim gemüse ist es auch möglich:
-wieder rüben
-an halloween wieder kürbisse
-im herbst pilze(e3 video)
-und vielleicht noch was

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:35 von 3dsisthebest

Ich weiß, ich hab ja auch geschrieben, dass ich auch denke, dass es neue Insekten und Fische geben wird.
Und was ich aber eigtl. überhaupt meine ist, nicht ZU viel vom spiel zu erwarten !

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 22:47 von arzu32

ok verstehe . ist aber schwer wenn die sich mit den details so zurückhalten

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 12:11 von 3dsisthebest

ähm... wir erwarten es uns nicht, wir denken nur wie es sein könnte, das heißt ja nicht gleich, dass wir denken, dass es so ist.. -.-''
Ausserdem wird es viel mehr Läden geben, denn mehr Kleidungsstücke, Möbel designen + die ganzen Geschäfte aus dem letzten Jahr, und das sind denn schon mal so 10 Geschäfte, ich finde, das is ganz schön viel..^^

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

@fingerchen deine aufgezählten geschäfte kann man aber in 2-3 zusammenfassen ^.^

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:43 von 3dsisthebest

mein herren ich meine ja ALLGEMEIN die erwartungen.

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 22:37 von arzu32

Hööör auf ich fall gleich schwach wenn dieses SPIEL nicht gleich rauskommt!

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 14:00 von Yannickmo

ich auch^^

@ arzu: du immer mit deinem 'meine Herren'..^^ Find ich i-wie lustig.. :33'

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

@ 3dsisthebest: nee du, es gab ja in aclgttc auch 2 Klamottengeschäfte, sogar 3 wenn man Schubert mitzählt, warum denn jetzt nicht auch? :O

Antwort #12, 01. März 2012 um 17:17 von gelöschter User

stimmt ich hatte das spiel zwar nur kurz aber min.2 habe ich auch gesehen aber ich frag mich jetzt wirklich ob es eine ganze mall ist oder eine meile (wie auf der karte)

Antwort #13, 01. März 2012 um 17:33 von 3dsisthebest

ich glaube, es gibt eine Meile und darin villt ne kleine Mini-Mall..^^

Antwort #14, 03. März 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)