suche freunde (BF 3)

hallo zusammen ich suche freunde für BF3 online

Mein ID : Prototype13-2 an alle die Prototype5207 kennen addet mich


bin ein teamplayer und bin gut

dieser acc ist noch rang 1 aber ich habe die erfahrung von zwei rang 50´er spiele hauptsächlich TDM und ER

Spieletipps bitte nicht löschen !

ich freue mich wenn ihr mich addet und ihr werdet nicht enttäuscht sein ;D

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:40 von Prototype52

6 Antworten

mir ist ein fehler unterlaufen heiße nicht Prototype13-2 sondern KeyBlader52 viel spass XD

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:29 von Prototype52

hey ich spiele manchmal Bf3 kannst mich ja mal adden hab auch ein Headset.
Bin jetzt zwar nicht der beste (Rang 30) aber mir ist der Spaß wichtiger :D
ID: Alex-Mercer-_-

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:51 von ichigo5454

Die Profilbilder sehen schon verdächtig nach Selbstpush aus.

Außerdem, wer sagt, dass er gut ist, der ist es meist nicht.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 22:27 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mich kann jeder aden ok
PSN:lucahaid(habe ein headset)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:32 von mrlucaodwody

hey, meine id is humblo14 und habe auch headset
und spiel auch tdm und er freumich=)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 13:34 von Humblo

Hey meine id is tschak55 und (habe auch headset) mich kann jeder aden

Antwort #6, 24. März 2013 um 12:52 von Tschak55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)