Entwicklungen (F1 2011)

Hallo zusammen,
also meine Frage stellt sich in folgender Weise:

Im Karriere-Modus kann man ja Entwicklungen und Forschungen betreiben, wenn man bestimmte Ziele erfüllt. Jedoch frage ich mich, ob ich diese Entwicklungen erst aktivieren muss oder ob sie sofort aktiv am Auto angewendet werden, wenn ich das Ziel erfüllt habe.

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:45 von Gerry1997

6 Antworten

Das machen die Mechaniker automatisch. Es ist meist im nächsten Rennen erledigt, kann aber auch etwas länger dauern. Das wird dir jedoch beim Start des Trainings gesagt.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:38 von Tipp95

Ah, ok, weil ich war mir da nicht sicher. Also ich fahre momentan noch bei Virgin und Kers wird auch im Laufe der Saison entwickelt, oder?

Beste Grüße und Dank,
Gerry

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:46 von Gerry1997

Das ist komisch, da alle Teams in der F1 KERS und DRS verwenden. Ich war aber bei Force India und hatte KERS. Schau einfach mal beim fahren (am Anfang einer Runde), ob rechts unten eine rote Batterie ist. Aber bei mir ist auch mal am Ende vom Training das KERS ausgefallen. Da kam dann eine Durchsage.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:22 von Tipp95

Ja, also ich bin jetzt in der ersten Saison in Ungarn und ich denke, das ich es bald haben werde.

PS: Fährst du online?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:56 von Gerry1997

Ne, ich wollte erstmal in der Karriere üben.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:19 von Tipp95

Achso, kein Problem, bin ja auch noch nicht so weit.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:25 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)