Bäume (AC Wild World)

Zählen Geldbäume eigentlich auch bei der Umwelt als grün oder zählen die nicht (wie Obstbäume)?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:55 von Darth_Jar_Jar

3 Antworten

Hi Darth_Jar_Jar,
also ich glaube nicht, das die Bäume zur perfekten Umwelt zählen, da man ja im realen Leben in einer perfekten Umwelt auch keine Geldbäume pflanzen kann. Von daher würde ich von deiner Vermutung abwägen.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:58 von Gerry1997

ich bin mir sicher, dass geldbäume mitzählen. sowohl richtige, geldtragende geldbäume, als auch solche, die aus zu wenig geld gezogen wurden als dass sie geld tragen könnten (100-str-bäume).

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:07 von _Toadette_

ok danke

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:27 von Darth_Jar_Jar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link