gravitationskerne (Final Fantasy 13-2)

habe 3 gravikerne gefunden nur der in akademia 400 wo er sein sollte ist er nicht was nun?
die frau an der rezeption in akademia js 4xx sagt ich soll ins yasches-massiv js 100 (kein portal zu finden),oerba js 400 (finde das portal nicht), auenwald von sunleth js 400 (finde das portal auch nicht)
wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:15 von weihmi85

3 Antworten

Hi, mensch wo soll denn hier anfangen :P

Zu den Portalen Oerba JS 400, Yaschas Massiv und Sunleth Auenwald JS 400.

Diese Portale lassen sich alle NUR mit Urartefakten öffnen. Durch das Portal im Turm von Augusta JS 200 kommst du nach Oerba JS 300 . Dort gibt es ein Portal das nach Oerba JS 400 führt. Dieses kann man leider auch nur mit einem Urartefakt öffnen... Durch das Portal in der Sterbenden Welt kommst du nach Bresha Ruinen JS 100. Das brauchst du nicht, das sage ich nur, damit du dieses Portal nicht extra absuchen musst.
auf jedenfall sind diese Orte nur durch Urartefakte erreichbar. hatte das Problem leider auch.

Nochmal zu dem Gravitonkern in Akademia.
Den findest du glaub ich östlich, wo diese kleine Lifttreppe runtergeht an dem Aufzug, da musst du ihn sichtbar machen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:26 von Serbish_flavour

dankeschön versuche jetzt mal mein glück

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:44 von weihmi85

gern geschehen :)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:04 von Serbish_flavour

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)