Keifel (Pokemon Platin)

Ich habe meinem Keifel damals keine Antik-Kraft beigebracht und so konnte es sich nicht zu Mamutel entwickeln. Kann man das noch irgendwie nachträglich machen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:18 von tantomila

3 Antworten

Na klar geht das :-)

Du brauchst ne Herzschuppe dann gehst du nach Weideburg und zum Attacken-Erlerner der ist unten im rechten Haus...!^^
Dort wählst du Keifel aus und und lest es Antik-Kraft erlernen...!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:15 von Kakashi_Hatake_is_back

im gegensatz muss du eine herzschuppe geben

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 02:39 von amphi

Hey super danke ^^
Hat alles geklappt :)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:52 von tantomila

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link