nightwing & robin (Arkham City)

Ich wollte mal fragen ob man Nightwing und Robin auch in der story spielen kann wenn ja was muss man kaufen um sie zu spielen

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:23 von hobbit_6754

12 Antworten

nein kann man nicht. wie den auch? nightwing kommt in der story gar nicht vor und robin hat in arkham city später nichts mehr zu tun.
und story dlcs gibt es nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:25 von BretHart88

aber auf pc geht das doch oder ?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:49 von hobbit_6754

weiss nicht wer dir das gesagt hat aber der scheint zu viel und das falsche zu rauchen. :P
geht nirgendwo.
du kannst sie nur auf den maps spielen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:54 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Natürlich geht das auf PC BretHart88 :/ Aber nur mit Cheats also nicht offiziell. Außerdem kommt Nightwing in der Story vor.

Antwort #4, 04. März 2012 um 01:15 von RiKu-man

cheats interesieren mich nicht. und da es offiziell nicht einfach so geht stimmt also meine aussage.

und jetzt darfst du mir mal erklären WO und WANN nightwing in der story vorkommt.
hab das spiel mehrmals durch und nie nightwing gesehen.

Antwort #5, 04. März 2012 um 01:19 von BretHart88

auch nicht im Spiel aber in den Comics dazu zum Beispiel sagt er Batman das ein gewisser Thomas Elliott (Ich hoffe jetz mal das du weißt wen ich meine ;)) die beiden Abramovic Zwillinge auf Jokers Geheiß operativ getrennt hat, Und wenn mich nicht alles täuscht war das sogar während der Story von Arkham City.

Antwort #6, 04. März 2012 um 15:49 von RiKu-man

du kannst aber die comics nicht mit dem spiel vergleichen. klar basiert das spiel auf den comics aber die entwickler haben mehr als einmal gesagt das sie viele freiheiten bekommen haben und sich eigene sachen ausdenken können.
zweitens weicht deine aussage ja wieder von der frage ab. er fragte ob er in dieser story im spiel auftaucht und ihn spielen kann. und das kann man NICHT!

Antwort #7, 04. März 2012 um 22:58 von BretHart88

Ja, ich weiß das man ihn nicht in der Story spielen kann, aber ich hoffe immer noch aufStory DLC's

PS: Die Comics basieren auf dem Spiel und bieten sozusagen zusatzinhalt und nicht das Spiel auf den Comics

Antwort #8, 11. März 2012 um 10:16 von RiKu-man

was du hoffst stand hier überhaupt nicht zum thema. sondern das du behauptet hast es gäbe ihn in der story. hoffen kannst du was du willst. trotzdem war deine aussage deshalb falsch.

ps: das spiel basiert auf den comics. die comics gibt es schon seit ewigkeiten und bieten die grundlage für das spiel. charaktere, umgebung usw.

Antwort #9, 11. März 2012 um 20:36 von BretHart88

OCH KOMM SCHON!
Riku-man du meinst also das sie seit Oktober 2011 Batman Comics machen? In der Zeit machen die dann ganz ein 61(Panini) Comics? Sehr schlau :D Mal abgesehen davon das Batman seit 1939 existiert

Antwort #10, 21. März 2012 um 17:34 von AlboTheKiller

wie kann man wingman spielen? ich habe mir den dlc runtergeladen aber finde ihn nicht?

Antwort #11, 12. April 2012 um 17:46 von viron

hi wenn du das über steam gemaht hast musst du auf den pos1 butten drücken und dein spielerbild einklicken da kannste dann code einlösen und musst den von steam einfach einfügen

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 15:18 von M250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)