frage zu erweiterungspacks - wichtig! (Sims 3)

hallo,
ich habe die sims 3 noch nicht aber bald.
mal angenommen ich habe die sims 3 und alle erweiterungspacks,dann mal angenommen es kommt ein neues dazu,das ich mir von ner freundin ausleihe.
ist es möglich,dass ich nur das letzte installierte erweiterungspack deinstalliere,um das neue zu installieren ohne dass ich die restlichen erweiterungen löschen muss? danach würde ich einfach wieder mein eigenes erweiterungspack wieder draufinstalliernen um das neue wieder meiner freundin geben zu können.

ach ja : wird der spielstand dann gelöscht?

freue mich sehr auf schnelle und gute antworten.

danke im voraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:41 von Agiii

9 Antworten

ich verstehe diese frage nicht...du kannst einfach alle erweiterungen installieren und basta-

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:52 von XDgamer2000

nein also ich meine ob wenn man eines der erweiterungspacks deinstalliert,ob der spielstand dann gelöscht wird?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:54 von Agiii

keine ahnung, warum du da was deinstallieren willst. das wäre sinnlos. wenn du ein neueres ausleihst, brauchst du die cd des neuesten zum spielen, das heißt, dass du dieses wieder deinstallieren müsstest, wenn du es zurückgibst.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:56 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
spielstand bleibt übrigens erhalten. die sachen vom addon werden dann eben ersetzt und falls es da eine neue stadt gab, in der du gespielt hast, kannst du dort eben nicht mehr spielen.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 20:57 von Klein-A

das isr es ja wenn ich das neueste erweiterungspack intalliere,und danach eins intalliere das mir gehört,kann ich das geliehene add-on ja wieder zurückgeben. oder?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 21:00 von Agiii

kannst du, aber spielen kannst du eben nicht, weil du zum spielen die cd des neuesten addons brauchst.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 21:51 von Klein-A

du kannst dir auch das letzte kaufen ( Traumsuite-Accessoires )
und die restlichen leihst du dir bei deiner freundin. dann brauchst du nur die cd von Ts-Acc.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 22:48 von Vanessa1702

also ich habe mal latenight installiert und es wieder gelöscht. als ich es neu installiert habe war mein spiel noch da also es geht

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 08:57 von Candy_DEE

wenn du sims 3 installierst und dann zbs traumsuiteacsessoires installierst dann brauchst nur noch t.sa. duu brauchst immer das neuste aber nur wenn du es schon installiert hast hoffe konnte helfen

Antwort #9, 02. März 2012 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)