flameslinger (Skylanders Spyro's Adventure)

ich finde flameslinger voool cool ich will ihn mir auch holen aber ich finde einzelfiguren lohnen sich nie so darum hol ich mir immer die triple packs aber ich find das flameslinger(das triple pack) nich so doll(drobot und stump smash )aber ich kanns ja nich wirklich beurteilen da ich die figuren nich hab.
also lohnt es sich das triple pack mit flamesilinger,stump smash und drobot zu holen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:42 von eddgame426

3 Antworten

ey wenn du sonic boom hast tausche ich flameslinger gg Sonic boom

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:45 von Ultimate-gamer

Drobot ist einfach nur genial. Wenn du den Dreh mit diesem Skylander erstmal raus hast, liegen die Gegner im Nuh am Boden ;)


Stump Smash hab ich nicht, kenn ich nicht. Aber den Videos zufolge auch ein guter Skylander.

Flameslinger ist übrigens mein Lieblingsskylander er ist cool, sieht gut aus und ist stark :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:13 von PokeMaster999

ja find ich auch aber ich will sonic boom behalten^^

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:02 von eddgame426

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link