Fail -.- (Skyrim)

Bei der Mission : "Nichts als Ärger in Himmelsrand" muss ich den Schattengipfelturm anführrer Töten. Aber das habe ich schonmal gemacht wo ich einfach die Map erkundet habe.
Und jtz kann ich ihn nicht mehr Töten(also er ist nichtmehr da).
Und ich kann auch nicht zurück gehen und dem Tüp Da sagen, Dass der schon Tod ist -.-
Wass soll ich machen ?
Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:52 von de_gleine

2 Antworten

das ist ja blöd sowas hatte ich auch mal hatte alduin gekillt als er nen drachen wiederbelebt hat was ja eigentlich ned geht aber da waren iwie viele kaiserliche in der nähe die alle mit draf gegangen sind und der ist nach 20 min verrekt danach hab ich gemerkt f@ck das war der falsche drache zu meiner verteidigung ist zu sagen ich hatte skyrim erst paar stunden und wusste ned das das der boss drache war also ich weis ned ob da vieleicht paar tage warten hilf ich glaub aber in skyrim ist tod tod also ich hatte mal weislauf komplett ausgelöcht die sind immer noch tod ist ned sehr hilfreich aber lad doch mal nen spielstand wo er noch lebt oder lass die quest weg

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 10:06 von bushido30

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaa morzz :D Ich bin jtz viel weite gekommund so.. :D Ich lad nicht neu :D
Aber in der Quest wird mann glaube ich werwolf(bei den Tüpen) :((

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:17 von de_gleine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)