mw3 update (MW 3)

hey leute ,
alle sagen wenn man mw3 neu hat und auf mehrspieler geht kommt al erstes erforderliches update aber bei mir kommt das nicht .

weis jemand vielleicht wieso ?

danke im vorraus :)

MFG

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:07 von jayjay4209

5 Antworten

Die einzigste Erklärung ist ist das du eine Version des Spiel hast in die das Update bereits einprogrammiert ist sodass es gar nicht mehr aktualisiert werden muss , das möchte ich aber bezweifeln , da Infinity Ward nicht über das Basispaket hinnaus an der Wii interessiert ist .

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 00:03 von M0nkey

jaaaa ich habs ganz normal bei amazon bestellt :)

ich weis auch echt nicht warum :( das nervt auch weil ich ja jez nich
zocken kann -.-

aber trozdem danke :)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:22 von jayjay4209

Achso ich hab dich missverstanden ich dachte bei dir liefe es ohne das Update .
Mit dem Problem bist du nicht alleine bei den meisten liegt es daran das sie den digitalen Vertrag noch nicht unterzeichnet haben . Du musst vom Startbildschirm der Wii unten links auf den Kreis klicken in dem >Wii (Wii-Einstellungen) steht , dann auf >Systemeinstellungen , nächste Seite , >Internet , >Vertrag/Kontakt und akzeptieren . Den Vertrag kannst du eigentlich bedenkenlos unterzeichnen aber lese ihn dir trotzdem durch danach müsste es laufen . Schreib wenns läuft , wenn nicht natürlichlich auch .
Nichts zu danken

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:22 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
heyy

nee den vertrag hatte ich schon angenommen undes funzt imemrnoch nich ich checks einfach nich -.-

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:26 von jayjay4209

Ok kannst du mal aufschreiben was genau dann bei dir gemeldet wird wenn du versuchst On zu gehen ? Hast du auf der Wii vorher schon andere Spiele Online gespielt ?

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:50 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)