Frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

&feature=related
Was ist das ab 1:30 zorro wechselt mit ruffy und wieso ist ruffy grün?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:10 von zocker58

4 Antworten

ich denke wenn man eine bestimmte comboanzahl erreicht hat kann man einen zur hilfe holen für kurze zeit wieso er grün ist weiß ich leider nicht xD

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:18 von Jeff-Hardy98

Er wechselt eben mit ihn, was ist da so besonders daran? In UC1+2 kannst du doch auch wechseln, hier ebenfalls, nur auf eine andere Weise denke ich mal.

Hmm, was diese grüne Aura ist, kann ich nur vermuten, vielleicht wie bei UC1+2 eine Art Burstmodus, wo die Atacken für kurze Zeit verstärkt werden.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:19 von Lufia18

Denke das wird angezeigt wegen der Kombo-Attacke die eben zusätzlichen Schaden verursacht.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 22:34 von nrobey

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich würde eher sagen das wenn eine Leiste oder so voll ist man mit einem Knopfdruck einen Hilfscharakter rufen kann der den feind etwas Verprügelt in den Moment Leuchtet er eben etwas danach haut er bestimmt wieder ab.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)