frage (One Piece - Gigant Battle)

Hallo bin am überlegen mir eine schummelmodul zu kaufen , köönte mir jemand von euch erklären wie man mit einen schummelmodul richtig umgeht.Und wenn es geht einen Link zu einer Seite wo ich ein schummelmodul erwerben kann.
( Kann ich dan mit dem schummelmodul auch die Codes für Obgb 2 eingeben).antwort bitte schnell .danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:14 von ChrisJ

2 Antworten

Zum Schummeln kann ich dir eigentlich nur einen DS-Emulator empfehlen.
Das ist recht einfach und geht sehr schnell.
Bester Emulator meiner Meinung nach ist DeSmuMe

Diverse Cheats für OPGB 1:


OPGB 2:
&feature=related

viel Spass damit

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 00:34 von Wolveri

Also wenn ich du wäre würde ich das Spiel auf ehrliche Weise durchspielen weil mit Cheats und Schummeleien macht es doch keinen Spaß mehr, weil man ja sofort fertig ist.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:29 von Zefren01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link