frage (One Piece - Gigant Battle)

Hallo bin am überlegen mir eine schummelmodul zu kaufen , köönte mir jemand von euch erklären wie man mit einen schummelmodul richtig umgeht.Und wenn es geht einen Link zu einer Seite wo ich ein schummelmodul erwerben kann.
( Kann ich dan mit dem schummelmodul auch die Codes für Obgb 2 eingeben).antwort bitte schnell .danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:14 von ChrisJ

2 Antworten

Zum Schummeln kann ich dir eigentlich nur einen DS-Emulator empfehlen.
Das ist recht einfach und geht sehr schnell.
Bester Emulator meiner Meinung nach ist DeSmuMe

Diverse Cheats für OPGB 1:


OPGB 2:
&feature=related

viel Spass damit

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 00:34 von Wolveri

Also wenn ich du wäre würde ich das Spiel auf ehrliche Weise durchspielen weil mit Cheats und Schummeleien macht es doch keinen Spaß mehr, weil man ja sofort fertig ist.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:29 von Zefren01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link