turban (AC Wild World)

was kann man mit dem turban mnoch machen auser tragen hab gelesen irgent etwas mit tauschgeschäft was bedeutet das?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:23 von Linh1A

6 Antworten

Ich weiß das jetzt auch nicht auswendig, aber du kannst den glaub ich Aziza geben (die Teppichhändlerin, die manchmal in die Stadt kommt und ihre Karte verloren hat). Die gibt dir dann was anderes dafür, was du weitertauschen kannst, aber ich weiß nicht mehr was. Guck doch hier einfach in den Tipps + Cheats Bereich, da stehts bestimmt drin.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 10:14 von NinjaNintendo

Also,du musst den Turban Aziza geben, und die gibt dir glaub ich entweder den Massagesessel, oder den Tresor, den Sessel gibst du Törtel der dir dafür eine Muschel (weiß nicht welche) gibt. Die gibst du dann Johannes und der gibt dir die Goldaxt (Oder vlt.sein Foto.)

Wenn du den Tresor bekomm hast gibst du den Nook und du bekommst sein Foto!

PS:Ich weiß nicht ob das alles stimmt...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:54 von sinaSTAR

Hier ist auch eine ganz gute Seite : http://acww-booster.net/?seite=winci hier steht alles ganz genau ;)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch dreien das hikft mir viel mehr als ich schon wusste bringt mir aber ned als so viel trotzdem danke (ich hab schon alle sachen die man bekommen kann ,foto golddingens)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:16 von Linh1A

Wenn du Johannes ansprichst, fragt er dich, ob du was verloren hast. Da stehen dann als Antworten: "Ja, gold" und noch irgndwas. Du musst "Ja gold" antippen und er gibt dir die Axt. Tippst du das andere an, gibt er dir sein Foto.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:16 von Miniwini12

Also den Turban kannst du entweder gegen den massagesessel tauschen den du Törtel geben musst um eine kammmuschel zu erhalten die du dann bei Johannes gegen entweder ein Foto oder eine Goldaxt tauschen kannst oder du bekommst die Jugendstilvase die Reiner haben will der dir dafür ein Tresor gibt den du dann bei Tom Nook gegen seinen wertvollsten Gegenstand tauschen kannst das Bild von TOM NOOK!

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 19:49 von Cynthia009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)