Giratina + Palkia (Pokemon Platin)

Hi

Also ich habe giratina in der zeerwelt BESIEGT aber nicht eingefangen... kann man irgendwo noch einmal ein Giratina bekommen?

Und 2. frage: Ich habr mir an der Speersäule Dialga gefangen und kann ich irgendwann noch Palkia fangen und wenn ja wo ?

Danke xD

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:30 von Impoleon4Ever

11 Antworten

Giratina kommt nicht wieder nur durch taushc kannste noch eins kriegen

Palkia wen du den seinen orb hast an der Speersäule und Dialga wen du seinen orb hast weiß grad nich wie die heißen aber die liegen im selben raum

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 00:33 von Pacilo

neben adamant orb gibt es noch weis orb wenn du den hast kommt palkia in/auf der speersäule

und doch giratina kannst du wieder fangen du musst bloß zur hölle der rückkehr aber erst wenn du die liga durchhast

die höhle der rückkehr ist dort wo cynthia und die spielerin von der zerrwelt kamen, da stand cynthia vor der höhle sie ist nach der liga weg

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:39 von amphi

Du kannst Giratina wieder bekommen...einfach zur Scheidequelle und dann in die HöhleDerUmkehr rein dort findest du Giratina...!

Palkia genau so wie du Dialga gefangen hast...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 01:43 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
genau so mein freund

wo giratina genau in der höhle ist weiß ich nicht ich hab nämlich ihn in der zerrwelt gefangen aber ich glaube gleich erster raum du solltest aber viel top-schutz mitnehmen und dich da umsehen denn du kannst wieder zur zerrwelt und dort findest du platinum-orb das verstärkt giratinas attacken und du kannst damit giratinas form ändern also seine urform auch außerhalb von zerrwelt benutzen

http://www.pokewiki.de/H%%%%C3%%%%B6hle_der_Umk...

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 01:54 von amphi

Adamant Orb und Weiß Orb: Über dem Wasserfall auf dem Kraterberg im Raum mit der Steintafel

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 08:41 von amphi

Vielen Dank für die ganzen Antworten
Erscheint Giratina als wildes Monster oder steht es irgendwo rum ?

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:10 von Impoleon4Ever

Bitte antwortet mal !

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:25 von Impoleon4Ever

Es steht irgendwo rum !

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 21:45 von Wiraqocha

Habs schon gedangen ;D

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:25 von Impoleon4Ever

hast du platinum-orb

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 22:09 von amphi

Denke ich schon xD

Antwort #11, 02. März 2012 um 20:09 von Impoleon4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)