nochmal zum hacken (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt sowei das ich homebrew channel drauf hab, alles soweit installiert und GeckoOS v1.9.3.1 im hbc drin.
jetz ist meine frage wo ich codes herbekomme die funktionieren,und wie ich die mit GeckoOS anwende ohne das sich die Wii aufhängt

PS. an alle die mir jetz wieder sagen wollen wie unglaublich böse hacken ist...ich bin ohne hacks jr786 geworden und hab wegen der arbeit jetz immer weniger zeit. außerdem hab ich kein interesse an 1-hit hacks oder items 99x...lediglich rapidfire und ähnliche codes bei denen man noch spaß am spiel hat

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:38 von gelöschter User

26 Antworten

Dir is aber hoffentlich klar, dass das nicht legal ist.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 09:50 von inaschu

ab jr 51 darf man alle hacks benutzen, allerdings keine verbotenen waffen und vorratsobjekte im onlinemodus benutzen*

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

Ja ne is klar...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 12:13 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann lesen...deswegen weis ichs ja auch

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 12:38 von gelöschter User

...dass deine letzte Aussage Quatsch ist.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 12:40 von inaschu

wie meinst das mit ab jr 51... .heist das,wenn man höher als jr 51,dass man ned gebannt wird wenn man hackt auser wenn man verbotene waffen hackt

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 16:52 von noa888

So ist das wohl gemeint.

Wie man so eine groteske Aussage machen kann ist mir allerdings ein Rätsel...

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 17:00 von inaschu

also... die hacks bzw. cheats bekommste von der seite Geckcodes.org aber es dumm zu hacken/cheaten denn du wirst so oder so gebannt egal ob du jr 398 oder jr 1 bist.Die entdecken das sofort den mir ist es auch passiert... Die merken des auch wenn du im offline modus hackst/cheatest die bekommen das mit.Ein guter Rat:lass es,lieber denn es macht mehr spaß wenn du ehrlich spielst glaub mir

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 18:59 von Tortillachip

ja ich brauche einen der mit mir alatreon macht bin ka aber höher als 50 ( Heiße J0nny der zweite bustabe ist ne 0 kein O schik mir mal bitte anfrage stop muss erst mal wieder internet machen aber komme morgen on

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 19:36 von Jonny-C

komisch das ich einen hacker kenne der weder die verbotenen waffen noch vorratsobjekte hat...und der is seit meherer monaten regelmäßig on -.-

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

ja ich weiß aber wenn er erwicht wird ist es aus... also mir ist es egal was du machst :D es war nur ein guter rat ;)

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 17:16 von Tortillachip

...

warum werden das heir immer mehr Hacker. Alta, vor nem Jahr war das Spiel ncoh nahezu sauber, und jetzt ist heir jede dritte Frage was über Hilfwestellungen beim Hacken.

Ich jeck auch nicht, und erst recht nicht, wie man auf Stufe 700+ noch was hacken will; du hast doch schon alles. Hilf ein paar Nobbs, die bei Stufe8-Quests nicht weiter kommen oder besorgs deiner Oma, aber lass um himmelswillen dieses verfluchte gerede übers Hacken; auch wenn du genau solche Kommentare in deiner Frage abwehren wolltest.

DFu fängst dir unnötig Spott; und darüber hinaus, kannst du dich ernsthaft strafbar machen; oder was denkst du heißt "illegal"?


Viel Spaß beim fliegen ...

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 19:24 von gelöschter User

hdf alter... is doch sein problem und trotzdem sollte man nett sein und den net einfach mal so beleidigen.Außerdem gibt es keine stufe 8 quests -.-

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 20:05 von Tortillachip

haste fein kluggeschissen; tatsächlich bin ich eher hilfsbereit als unfreundlich, auch wenn mein letzter beitrag anderes vermuten lässt. Aber ich kann beim besten Willen keinen Funken Toleranz mehr in meiner angestaubten Gedächnisstube für Hacker und dergleichen finden.

Sry, aber lass das mal mein Ding sein


Aber mal im ernst, bei normalen, legal angereicherten fragen bin ich aalles andere als ein "Spamer". Tatsächlich lege ich viel Wert darauf, dass ich auch ordentlich von anderen behandelt werde, allerdings würde ich, wenn ich denn auf die schiefe Bahn des Hackens kommen würde, dieses Anspruch fallen lassen; einfach weil ich nciht erwarte, dass man mir als Kriminellen (leider ist das in Deutschland so hart) noch voller freude hinterherläuft.



Ich denke, ich habe meinen Standpunkt zu diesem Thema genug geäußert und wünsche euch noch eine unterhaltsame Jagd. ^^

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

und gegen welches gesetz sollte das hacken eines rollenspiels verstoßen, damit ich mich strafbar mache?

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Gegen das Urheberrecht.

Das fällt in dem Fall sogar ins Strafrecht.
http://dejure.org/gesetze/UrhG/108b.html

"mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft"



...aber "jr 51 darf man alle hacks benutzen"
Natürlich! Wer's glaub... ;) ^^

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 12:07 von inaschu

Manipulation fremder Daten

an sich ja kein problem, aber sobald die diese daten öffentlich machst, was im Online-Modus unvermeidlich ist, dann kannst du sogar sitzen

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

...wenn die Tat nicht ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt...

...?

Antwort #18, 01. März 2012 um 12:02 von gelöschter User

Dein Problem ist, dass du das anscheinend nicht richtig liest und die Texte zu deinem Vorteil verdrehen willst. Schieb mal das, was du durch Hörensagen erfahren hast bei Seite.

Was ist am Gesetz unmissverständlich?
Was ist an dem Lizenzvertrag ummissverständlich?
Nichts. Das alles kann ein strafmündiges Kind verstehen.

Wie kommst du darauf, dass ein Zuwiederhandeln gegen einen Vertrag (auch im privaten Rahmen) kein Vertragsbruch bedeutet? Wie kannst du bei einem Vertragsbruch deinerseits (egal ob offen oder unaufgedeckt) davon ausgehen Straffreiheit zu bekommen?

Das alles ist Augenwischerei.
Du machst dich strafbar. Punkt.

Antwort #19, 01. März 2012 um 12:29 von inaschu

das is ja dann mein problem oder..? :D

Antwort #20, 01. März 2012 um 13:26 von gelöschter User

also wo ist der app ordner auf der sd von der wii und wo sollte ich die cheat codes eingeben?

Antwort #21, 01. März 2012 um 13:51 von Jonny-C

das einzige Unterschied zwischen einem offenen Auftreten oder einem privaten als hacker ist, dass du das nicht öffentlich machst, und Capcom macht sicherlich keine Hausdurchsuchungen, um derartige bedauerliche Fälle aufzudecken.

auch offline ist es eine Straftat, auch wenn dich in dem Moment keiner erwischenkann.

jedoch werden zum beispiel bei System-Aktualisierungen deiner Wii auch der Status des Systems überprüft. Wenn du Spielstände bzw. in den Spielständen gehackt hast, dann hast du nach der Aktualisierung nicht nur keine Wii mehr, sondern auch noch eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung am Hals.

Viel Spaß noch


@Jonny-C
Ich denke du weißt jetzt auch, warum ich dir nicht antworte ...


Geht sterben

Antwort #22, 01. März 2012 um 14:15 von gelöschter User

Mit den letzten beiden Worten hast du's auf den Punkt gebracht. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Antwort #23, 01. März 2012 um 14:53 von inaschu

haha zu geil wie sich alle voll reinsteigern :D
ihr pfeifen

Antwort #24, 01. März 2012 um 15:59 von gelöschter User

Damit wir uns nicht noch weiter reinsteigern, beende ich die Frage hiermit. Nur noch ein kleines Abschlusswörtchen:

Ihr Hacker da draußen:
System-Aktualisierungen sind beonders hilfreich, wenn ihr es richtig krachen lassen wollt.
Ihr habt es euch redlich verdient.

bb und bleibt strafmündig

Antwort #25, 01. März 2012 um 16:22 von gelöschter User

da wir ja alle nicht wollen, das das hier noch eskaliert, ziehe ich hiermit den Schlussstrich.
Zum Abschluss nur noch eine Sache:

Ich Hacker da draußen, die ihr euch auf Kosten des eigenen Spielspaßes und der anderer strafbar macht; ihr sollt vergehen! Es ist kein Platz für euch in dieser Welt. Ihr seit hier nicht willkommen.
Wegsperren wird man euch, werdet ihr nicht endlich vernünftig und realitätsnah.

Ich seit verloren, ihr mit euren ganzen Kollegen, die ihr das Spiel tausender fairer Spieler zerstört, um sich selber von der Masse abzuheben als die, die es nicht geschafft haben, ein anständiges Leben zu führen.

Ich sollt vergehen in den Flammen der Exodus, und man soll euch strafen für all die Greueltaten, die ihr uns fairen Spielern zumuten ließet.

Brennt im Feuer der Gesetzlosen, zu denen ihr euch gesellt habt und zahlt den Preis dafür.

Antwort #26, 01. März 2012 um 20:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)