Schaukästen? (Oblivion)

Kann man Sachen in seine eigenen Schauksästen legen?
Wenn ja wie?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:40 von blutklaue

3 Antworten

nicht das ich wüsste. Du kannst vielleicht mit Telekinese oder mit Y Objekte in irgenwelche Vitrinen tun aber nicht in eigene. Vielleicht kann man sich aber welche cheaten, da ja jedes Objekt irgendeine ID hat. die kenn ich aber nich. Mach doch mal COC testinghall und schau die ID nach, keine Ahnung ob das funktioniert.
An die Community: Verbessert mich ruhig
ich weiß auch nich, ob es einen Mod gibt

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 22:44 von dreielementebogen

Joh,

wenn du Schaukästen = Vitrienen (Magiergilde) meinst, ja da kann man was reinlegen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 10:49 von JCDenton

Du musst dich einfach nur in einem gewissen Abstand vor den Schaukasten stellen und dann in dein Inventar gehen. Dann ziehst du das gewünschte Objekt aus dem Inventar heraus und nun kannst du es ganz eifach irgendwo hinlegen. Auch in einen Schaukasten.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:32 von clemensuhing

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)