Hilfe ! (Oblivion)

Hallo Leute,

Ich habe bei dem Spiel Oblivion ein großes Problem!

Jedes mal wenn ich Oblivion spielen will stürzt mein PC sowie Oblivion nach ca. 10-20 min ab!

Kann mir bitte jemand Helfen?

Ich habe eine NVIDA GeForce 9400 GT Grafik Karte.

Es wäre sehr nett wenn ihr eine Empfehlung über die Grafik Einstellung sagt.

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:02 von Royaldragon

7 Antworten

Wenn dein PC abstürzt, hängt das wohl kaum mit der Graphik zusammen. Du hast ein Prozessorproblem, oder die Spielsoftware ist fehlerhaft.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 06:47 von Thomas_Night

Joh,

passiert das nur bei Oblivion oder auch bei anderen Programmen, egal ob es Spielesoftware oder Anwendersoftware ist?

@ Thomas_Night:
Wenn er ein Problem mit dem Prozessor hätte würde er über den Bootvorgang des Rechners nicht hinaus kommen durch den POST (CMOS)der beim Booten ausgeführt wird.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 10:47 von JCDenton

Das passiert auch bei anderen Spielen

Z.B bei Crysis oder vom Spiel meines kleinen Bruders lego Star wars

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 13:58 von Royaldragon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

dann liegt es nicht an OB sondern an deiner Hardware und Softwarekonfiguration deines Betriebssystem.

Als aller erstes solltest du mal darüber nachdenken ob deine Ausstattung deines PC die Software überhaupt laufen läßt, wenn ja kannst du deine Treiber aktualisieren, wenn das net unst Neuinstallation deines OS. Wenn nein dann einen anderen besseren PC zulegen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:19 von JCDenton

Was ist OS?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:28 von Royaldragon

Joh,

OS = Operating System = Betriebssystem

Man ließt sich ...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 23:29 von JCDenton

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiileeeen Daaaaaaaaank!

Es hat funktioniert


:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 21:15 von Royaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)