wichtige frage (Skyrim)

ich möchte mir das dwemer-schild schmieden aber ich kann die letzte zutat irgendwie nicht lesen kann mir jemand alle zutaten sagen damit ich nichts vergesse bitte

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:23 von castlevania3

4 Antworten

tz warum schmieden ich habe eine gefunden ^^ so ein schild sind etweder bei riesen leichnamen oder in dungeons bzw ruinen da findet man solche schilde ^_^ schmieden tz ich bekomme etweder geschenkt oder klau ich mir ;)... wen ich mich nit irre hat mal dieser schmied in flusswald so ein schild mal zum verkauf gestellt were auch ne option so ein schild zu bekommen ...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 22:36 von PH1LIPPGD

na ich will vlt auch meine schmiedekunst erhöhen und das war nicht die antwort auf meine frage!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 22:50 von castlevania3

Also wenns dir nur drum geht schmiedekunst zu erhöhen musst du nur Dolche schmieden die bringen genauso viel erfahrung.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 06:38 von TheGameChecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja schon aber ich möchte einfach die alle zutaten vom dwemer-schild wissen das ist alles.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:56 von castlevania3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)