komme nicht weiter, hilfe bitte (Darksiders)

also ich habe ne zeit lang nichtmehr gespielt, weil ich nciht weiter gekommen bin. würde aber halt jetzt gerne weiter machen.

ich bin an der stelle, wo ich asrael befreien muss. das is ja nachdem man den stygian besiegt hat(hab lange nichtmehr gespielt)?!

der gelbe wegpunkt ist bei der weltenauswahl oben bei der großen welt(name vergessen), hoffe ihr wisst was ich meine. aber der wegpunkt ist, wenn ich in der welt bin, einfach weg.

der wurm ist tot aber ich habe keine ahnung wo ich hin soll. wenn man aber in dem teil durchläuft, wo der wurm drin war dann ist ganz hinten ein bisschen sand aufgehäuft und ein schwarzer "wind" steigt daraus auf.

also ich hoffe mal, ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:26 von vaultboy67

3 Antworten

hast du asrael schon befreit? dann musst du die armageddonkllinge sammeln udn bei ultan neu schmieden lassen. wenn du das gemacht hast musst du da wo der wurm tot ist mit der maske der schatten von ruin aus in einen aufwind springen dne du ohne maske nicht siehst und dnan mit asrael sprechen der da rumoxidiert.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 01:14 von RealKampfhamster

ne, ich hab asrael noch nicht befreit...das ist nämlich meine aktuelle aufgabe. aber ich hab keine ahnung wo der is und wie ich zu ihm komme.

youbube hab ich nichts gefunden und auch so sonst nichts.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:48 von vaultboy67

du musst zum glühenden galgenturm gehen. da hat samael ein portal für dich erzeugt. von dort aus kommst du in den schwarzen thron

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:54 von RealKampfhamster

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)