Wieder einpaar Fragen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab mal meine Erfolge angeguckt und habe welche gefunden, die ich noch nicht freigeschaltet habe und auch nicht weiß, wie das gehen soll.

1. Was ist ein "Korrespondenereignisse" und wie kann ich das machen?
2. Was sind die 10 Prüfungen und wo kann ich die schaffen?
3. Was ist "Freundschaftsereignisse für jeden gesehen" und wie bekomme ich den?
4. Was sind Ranglisten-Spiel-Kämpfe und wie bekomme ich den?

Nochwas: Wie kann ich die Geheimfaktoren freischalten?

Ich weiß, ist jetzt viel aber ich weiß nicht, was ich machen soll :(

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:31 von JohnsonBoys0825

1 Antwort

Also erstmal zur 2. Auf dem Dach des Hokage Gebäudes kannst du die 10 Prüfungen absolvieren. Das sind einfache 10 Kämpfe die du bestehen musst. Zur 3. Du musst bei den "Hilfs-Charakteren" Alle Herzen auffüllen und dann kommen so Zwischen-Sequenzen, was sich als Freundschaftsereignis herausstellt. Zur 4. ...Das erklärt sich doch von selbst oder nicht?...Einfach Online Kämpfen. Der Erfolg erscheint ich meine bei dem 1 Sieg. Geheimfaktoren: Kommt doch im laufe der Story von selbst. Einfach bei den Hauptkämpfen genügend Sterne bekommen. Je schneller du reagierst desto mehr Sterne erhälst du für eine Aktion. Was die Korrespondenereinisse angeht weiß ich gerade selbst nicht sorry, mir selbst fehlt zwar nur der Erfolg, wo ich alle Titel sammeln muss, aber ist schon zu lang her als ich den rest bekommen habe.

PS: Zur 3: Um bei den Mädchen die Herzen aufzufüllen, kannst du einfach Blumen kaufen und denen diese dann überreichen. Bei den Jungs war es glaube ich Bücher. Zudem füllen sich auch 1-3 Herzen auf indem du mit ihnen Schreibst. Je nach Antwort kann es das Herz auffüllen. Hoffe ich konnte einigermaßen helfen. :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link