Multiplayer Modus Meinungen ? (GTA 5)

Was würdet ihr davon halten wenn es ein Real life Multiplayer Modi geben würde. Ich weiß is zwar unnötig, aber ich habe bei San Andreas MultiPlayer (SA:MP) hab ich das auch voll lustig gefunden :D was denkt ihr?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:41 von deadislandinfo19

Wie real life was ist da alles real life?

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 13:17 von lele3000

Ich glaube, ein Real-Life-Server ist eine Art Gemeinschaftsmodus, bei dem es noch realistischer ist wie im Ein-Spieler-Modus. Andere Spieler übernehmen die Aufgaben von Müllabfuhr, Abschleppunternehmen etc. und es gibt auch Hauptquartiere für die jeweiligen Verwaltungsstätten sowie Orte, wo man sich Vehikel kaufen kann. Glaube ich halt.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:07 von DeadSkullhead

Ich fände es cool, wenn man nen Split-Screen einfügt, da ich das gehasst habe, bei San Andreas nur so und so weit voneinander entfernt sein zu dürfen und man nur 1 Vehikel gleichzeitig benutzen konnte.
Wenn sich beide Spieler fei bewegen können und ihr eigenes Ding durchziehen können, fände ich das cool.
Auf ner Leinwand ist das nämlich geil mit Split-Screen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:22 von hackyou360

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
an hackyou360 es ist nicht böse gemeint aber
ich denke mal das die Split-Screen überflüsig
sein wird in der Multiplayer zeitalter spielen
jeder spieler einzeln online vor seinen fernsehern

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)